Zur Person - Heilpraxis Nirdosha

Direkt zum Seiteninhalt
Zur Person
In meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Spiritueller Heilerin begleite ich Menschen (online & live) in ihren Wachstumsprozessen und der Freilegung ihrer Potenziale und ihrer Essenz.

Hierbei ist es mir wichtig, einen sicheren Rahmen zu bieten, in dem jeder seinen Raum findet,

  • sich den eigenen Mustern und Prägungen zuzuwenden
  • das, was endlich gesehen werden will, einladen zu können
  • mehr und mehr bei sich selbst anzukommen.

Zu sehen, wie Klient*Innen immer mehr in ihre eigene Kraft und Selbstverantwortung kommen, ist mir eine große Freude und gleichzeitig auch Motivation für diese Arbeit.

Mein Name
Der Name "Nirdosha" stammt aus dem Sanskrit, eine der ältesten Sprachen der Welt, und kann übersetzt werden mit "unschuldig". Hiermit ist eine Unschuld gemeint, die die Weisheit in sich trägt, die jenseits des begrenzten Verstandeswissen liegt.
Mein Weg
Zur Wintersonnenwende 1998 betrat ich in diesem Leben zum ersten Mal bewusst meinen spirituellen Weg, den ich seitdem nicht mehr verlassen habe und weiterhin vertiefe.
Kompetent geführt und geleitet durch meine Lehrerin Shunyata P. Mahat durfte und darf ich in dem an sie angeschlossenen Trishula Zentrum zahlreiche Initiationen, Ausbildungen und Trainings erfahren. So konnte ich mein eigenes Feld mehr und mehr von Altlasten befreien und meine authentische Persönlichkeit immer mehr erstrahlen lassen.

Hierbei möchte ich auch meine KlientInnen und KursteilnehmerInnen unterstützen und ihnen einen dafür geeigneten Rahmen bieten.

Seit über 15 Jahren arbeite ich nun in eigener Praxis und begleite Menschen in verschiedenen Selbsterfahrungsgruppen und Einzelsitzungen bei der Klärung, Erforschung und Heilung ihrer Lebensthemen.

Neben der Spirituellen Heilkunde hat auch das Sound Healing einen besonderen Stellenwert in meiner Praxis.
Während meiner Ausbildung zum SOMA-Processor (das war Anfang 2000) kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Sound Healing / Mantra singen u.ä. Den Klangbereich fand ich damals schon sehr spannend. Das Singen von Mantras und Kraftliedern wurde eine Passion. 2016 kamen dann die Klangschalen in mein Leben, als an mich herangetragen wurde, die Klangschalenkonzerte in der Salzgrotte des Jangwa-Hauses Hamburg-Tonndorf durchzuführen. Dies habe ich auch 6 Jahre lang (bis zur Schließung des Jangwa-Hauses im Jahr 2022) mit viel Freude getan. Es blieb nicht aus, dass weitere Instrumente bei mir einzogen (Aureliophon, Kristallklangschale uvm). Neben den Konzerten / Sound-Bath-Events erweiterte ich mein Angebot dann nach einiger Zeit auch um Klangmassagen (sowohl mit den Klangschalen als auch als Shamanic Sound Healing mit Trommel und anderen Instrumenten).

Das Eintauchen in dieses Klangfeld unterstützt die Erinnerung an unsere eigene Seelen-Schwingung und Essenz. Wir fallen in unser größeres Herz und in unseren authentischen Wesenskern.
Meine Ausbildung
Seit 1999 erfuhr ich die unterschiedlichsten und vielfältigsten Ausbildungen und Einweihungen im Trishula-Zentrum.
Unter anderem:

Spirituelle Heilkunde
  • SOMA® -Master Processor und -Lehrerin
  • A-U-M® Practitioner (Quantum Pulsing / Matrix Tuning / Genesis Work)
  • Essenz-Schamanismus®
  • REIKI KU DO® (Lehrergrad)
  • Heilströmen

Ahnenfeldarbeit
  • Trishula-Ahnenfeld-Practitioner

Spirituelle Schwellen- und Sterbebegleitung
  • Deathing-Practitioner
  • Atmasara
  • Retreat-Leitung Visionssuche

Yoga
  • Tattva Yoga®-Übungsleiterin für die Bereiche Asanas, Tattva Yoga Nidra und Meditation
  • Spanda Yoga®-Übungsleiterin

Weitere Bewusstseinsarbeit
  • Trishula-Numerologie-Practitioner / essenzielle zahlenmystische Expertise
  • Munay Ki-Lehrerin

Neben fortlaufenden Weiterbildungen ist die kontinuierliche Selbsterfahrung für mich selbstverständlich.
Neben den Ausbildungen im Trishula-Zentrum erfolgten Fortbildungen in verschiedenen Stresscoaching-Methoden wie Autogenem Training und Progressive Muskelentspannung. Im Bereich Massage habe ich die Mobile Shiatsu-Büromassage, Hot Bamboo Massage sowie Klangschalenmassage erlernt.
"Mögen alle Wesen in allen Welten sich wieder an ihr Seelenlicht erinnern, das immer in ihnen leuchtet."
Nirdosha
Newsletter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der gerade zugesandten eMail. Vielen Dank.

Bleib mit mir in Verbindung und melde dich für meinen Newsletter an.

Folge mir auch auf Social Media
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt