Pflanzenspiritheilung - Heilpraxis Nirdosha Sandra Giese

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Pflanzenspiritheilung

Mein Angebot > Methoden
Pflanzenspirit.jpg






(Dieses Foto wurde von einer Freundin auf Kreta in der Nähe eines Bergklosters aufgenommen und ist nicht nachträglich bearbeitet worden. Deutlich ist hier ein Gesicht im Stamm zu erkennen. Vielleicht ein Pflanzenspirit?)

Pflanzen träumen den Traum der Einheit und sind sich des gemeinsamen Ursprungs im Großen Geist gewahr. Wir Menschen haben diesen Traum meistens verloren, und so können uns die Pflanzenspirits helfen, zu unserer Quelle, zu unserem Ursprung, zurück zu finden. Wir suchen die spirits der Pflanzen auf, um um Hilfe und Unterstützung zu bitten, egal bei welchem Anliegen unseres Lebens, sei es körperlicher, emotionaler oder spiritueller Natur. Pflanzenspirits sind mächtige Verbündete, die uns bei der Verbindung zu unserem Seelenlicht, das unseren Weg erleuchtet, unterstützen können.

Bei einer Pflanzenspirit-Heilungssitzung wird die Essenz derjenigen Pflanze genutzt, die für das mitgebrachte Anliegen benötigt wird. Hierbei werden die spirits der NAW zu Rate gezogen, im Besonderen ein spezieller Spirit für die Arbeit mit Pflanzenspirits. Die Essenz und die Kraft der Pflanze werden erschlossen und vom schamanisch Tätigen auf den Klienten übertragen.

Der gesamte Ablauf umfasst 1-3 Sitzungen. Genauere Details erfragen Sie bitte telefonisch oder per eMail.


<- zurück

Hinweis: Laut aktueller Rechtsprechung bin ich gesetzlich dazu verpflichtet,  darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Therapieverfahren auf dieser Homepage um nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkannte/bewiesene Verfahren handelt und somit auch die Wirksamkeit wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen ist. (siehe auch: Berufspolitik)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü