REIKI KU DO® - Heilpraxis Nirdosha Sandra Giese

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

REIKI KU DO®

Mein Angebot > Methoden

REIKI KU DO®

 

"REIKI KU DO®  nimmt dich mit
durch das Tor der horizontalen Illusion,
die du Realität nennst.
Es führt Dich auf die Vertikale in Dein größeres Herz,
das das Einzige ist, was existiert.

Von dort aus wirst DU erst sehen.
Du wirst erwachen.

Und wenn Du dem Dein Leben gibst, dann wirst Du erkennen,
dass nichts außerhalb dessen je existiert hat,
nicht einmal das Tor."
(Shunyata)


REIKI KU DO.gif

REIKI KU DO® heißt übersetzt "Universelle Lebensenergie als Weg des Leerheit". Dabei bezeichnet KU (japanisch) die große Leere, in der alles enthalten ist und aus der alles entsteht. Man kennt sie u.a. auch unter der Bezeichnung brahman nirguna (sanskrit: Gebet oder auch Heiliges Wissen ohne Eigenschaften. Das höchste Bewusstsein, aber völlig eigenschaftslos), das Absolute, der Ursprung, die wahre Natur von Allem. Diese Leehrheit ist die höchste und letzte Wahrheit in jeder spirituellen Überlieferung.

Das REIKI KU DO® bietet Unterstützung auf dem Weg der Selbsterkenntnis und wendet sich an alle, deren Anliegen das Einlassen auf das Wahre Herz der Stille und Liebe ist.

Somit weist das REIKI KU DO® über das bloße Behandeln von Symptomen hinaus, auch wenn diese Ebene nicht ausgeschlossen werden muss. Wir können dem lauschen, was uns unsere Symptome sagen möchten und können sie somit als Tore benutzen, durch die wir wieder in Kontakt mit unserem wahren Wesen kommen. Energetische Blockaden können sich lösen und deren Inhalte bewusst werden.

REIKI KU DO® unterstützt uns, unsere leibeigenen Energiezentren zu harmonisieren und zu verfeinern. Unsere Körper-Seele-Geist-Einheit kann in seiner Zeit gesunden und heilen.

Körperlich wirkt REIKI KU DO®
-entgiftend
- wohltuend und entspannend
- kräftigend und erfrischend
- und es stärkt die Selbstheilungskräfte

Seelisch- psychisch stärkt REIKI KU DO®
- den Willen zur Gesundung
- die Lebensfreude
- das Ja und die Liebe zum eigenen und zu allem Leben
- den Halt in Krisen
- die Hinführung zum Erlebnis der Einheit

Geistig-spirituell unterstützt REIKI KU DO®
- Bewusstwerdungs- und Klärungsprozesse
- die Auflösung von Krankheitsursachen
- die Erkenntnis und das Erleben, der alles und alle umgebenden und erfüllenden Weisheit
- die Arbeit an karmischen Prozessen


In meiner Praxis biete ich REIKI KU DO® - Einzelsitzungen und auf Anfrage auch Einweihungen an. Diese bieten Unterstützung auf dem Weg nach Hause, zurück zum eigenen Herzen und zu unserer eigenen, wahren Natur. Alle Sitzungen und Einweihungen ruhen dabei in der Präsenz des für uns Menschen neuen Ku-Symbols, das von Shunyata (erwachte spirituelle Lehrerin und Heilerin) in tiefer Meditation empfangen wurde.


Reiki.gif
Do.gif


<- zurück zur Methodenübersicht


Hinweis: Laut aktueller Rechtsprechung bin ich gesetzlich dazu verpflichtet,  darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Therapieverfahren auf dieser Homepage  um nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch  anerkannte/bewiesene Verfahren handelt und somit auch die Wirksamkeit wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen ist. (siehe auch: Berufspolitik)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü