Yoga in der Salzgrotte - Heilpraxis Nirdosha Sandra Giese

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Yoga in der Salzgrotte

Veranstaltungen



Yoga in der Salzgrotte Tonndorf

 
 



Yoga im besonderen Ambiente und dem heilsamen Klima der Salzgrotte.
Einfache asanas sowie Entspannungsübungen unterstützen dich dabei, wieder mehr bei dir anzukommen. Wir nutzen hier Elemente aus dem tattva yoga sowie dem yin yoga.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und warme Socken

Yogamatten werden gestellt.

_____________________________


Datum: jeden letzten Dienstag im Monat (ausgenommen Ferien u. gesetzliche Feiertage)
nächste Termine: 25.06. / 30.07. / 27.09. / 29.10. / 26.11.


Uhrzeit: 19:30 - 20:30 Uhr

Kosten: je 20,00 € (inkl. Salzgrotten-Eintritt)

Es können auch 5er-Karten erworben werden (95,00 Euro) mit einer Gültigkeit von 12 Monaten.

Termine einzeln buchbar.

Anmeldung per Telefon (040 / 37020700) oder eMail.

Veranstaltungsort: Jangwa-Haus Tonndorf, Sonnenweg 5, 22045 Hamburg

_____________________________

Auf Grund immer wieder vorkommender kurzfristiger oder gar keiner Absage bitte ich um Verständnis für die folgenden Hinweise:
Diese Anmeldung ist verbindlich.
Sollte doch einmal etwas dazwischen kommen, kann die Anmeldung bis 24 Stunden vorher kostenfrei zurückgenommen werden.
Erfolgt eine noch kürzere oder keine Absage wird die Teilnahmegebühr fällig, es sei denn, es kann ein Ersatzteilnehmer gefunden werden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü