Basisseminar Escha - Heilpraxis Nirdosha

Direkt zum Seiteninhalt
Die Reise zu Kraft und Wissen
Basisseminar Essenz-Schamanismus
08.-09.07.2023

Im Schamanismus finden wir eines der ältesten Heilsysteme der Welt.

Er unterstützt uns dabei, uns wieder mit unseren Wurzeln zu verbinden und gleichzeitig Flügel zum Fliegen zu entwickeln. Wir stärken unsere Kraft und können neue Visionen in unser Leben lassen. Seit mehr als 30.000 Jahren dient der Schamanismus den Menschen als Werkzeug zur Heilung und zur Ergründung des Mysteriums der Schöpfung.
Durch das Essenz-schamanische® Basisseminar kannst auch du diesen Heilungspfad betreten.

In diesem Seminar erlernst du das grundlegende „schamanische Reisen“ in die „Nicht-Alltägliche Wirklichkeit" (NAW) und erkundest die spirituelle Welt. Dabei lernst du deine wichtigsten Verbündeten in der NAW kennen: das Krafttier und den/die Oberwelt-LehrerIn.

Du kehrst zu deinen Wurzeln zurück, verbindest dich wieder mit deiner Kraft und erfährst Schutz und Autorität im eigenen Inneren.
Inhalte des Seminars:
- die schamanische Reise in die verschiedenen Welten der NAW
- Essenz-schamanisches® Setting in der schamanischen Reise
- Krafttiere
- spirituelle Verbündete und Lehrer
- essenz - schamanische® Heilarbeit

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! Bitte, wenn vorhanden, eine Rassel mitbringen.

Dieses Seminar ist Grundlage für alle weiteren essenz-schamanischen® Seminare!
Preis: 240,00 Euro (Wiederholer 120,00 Euro)
Hinweis: Der Wiederholer-Preis gilt auch für diejenigen, die bereits schamanisch arbeiten bzw. im Core-Schamanismus oder anderswo die basalen Regeln der schamanischen Reise kennen gelernt haben und ihre Arbeit nun um essenz-schamanische Elemente erweitern möchten.

Uhrzeit: jeweils 10-18 Uhr (mit 2-stündiger Mittagspause)
Ort: Herzöffnungszentrum Rahlstedt, Heestweg 16A, 22143 Hamburg

"Ich höre auf das Flüstern der sanften leisen Stimmen im Innern,
ich fühle die überwältigende Kraft des Heiligen Geheimnisses darinnen.

Und dort, inmitten des Geheimnisses der Materie und des Unsichtbaren, entdecke ich mein wahres Wesen dort, wo beide Welten aufeinander treffen.

Ich verbinde den Zustand der Gnade mit meines Geistes Wesen, während ich die heiligen Lektionen zu vereinen lerne.

Ich stehe zwischen beiden Welten, nehme beide Standpunkte ein, denn ich weiß: sie beide sind Eins.
Und meine heilige Reise beginnt aufs Neue."
(Jamie Sams)
Newsletter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der gerade zugesandten eMail. Vielen Dank.

Bleib mit mir in Verbindung und melde dich für meinen Newsletter an.

Folge mir auch auf Social Media
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt