Heilströmen - Heilpraxis Nirdosha

Direkt zum Seiteninhalt
Intuitives Heilströmen  
Die Lebensenergie zum Fließen bringen
Intuitives Heilströmen fördert den natürlichen Fluss deiner feinstofflichen Heilstrombahnen und du kannst hierüber tiefe Heilung erfahren. Darüberhinaus kannst du hierüber deine innere Essenz berühren, Bereiche bereinigen, in denen Krankmachendes, Verwirrendes festgehalten wurde und deine Lebensthemen klären.
Das Intuitive Heilströmen arbeitet dabei mit 26 Energiepunkten am Körper, an denen die lebendige Energie, der Lebensstrom, empfangen, gesammelt und weitergeleitet wird. Störungen und Blockaden an diesen Punkten können sich auch als Störungen in deinem Leben zeigen.
Durch das Intuitive Heilströmen kannst du auf meditative und sanfte Weise dem Körper Heilung zuführen und die Blockaden in den Punkten bewusst machen und lösen. Der Lebensfluss kann wieder ungehindert durch dich hindurch fließen.
Heilströmen ist ein uns innewohnendes Wissen
Wir alle haben schon mal intuitiv mit dem Heilströmen gearbeitet:
So nehmen Babys ihren Daumen als Einschlaf-, oder Verdauungshilfe in den Mund. Automatisch wandert die Hand an den Nacken, wenn dieser verspannt ist und bei Spannungskopfschmerzen legen wir unsere Fingerkuppen an die Schläfen. Die Dinge kommen in Fluss und man spürt sich voller Energie. Es ist also altes Wissen, das in uns liegt.
Ablauf des Intuitiven Heilströmens
Das Heilströmen findet bekleidet auf der Liege statt. Eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten, dazu kommt noch Zeit für ein Vor- und Nachgespräch. Insgesamt solltest du eine Zeit von ca. 50 Minuten einplanen. Durch das Halten der Energiepunkte am Körper für eine bestimmte Zeit werden diese aktiviert. Die darin festgehaltenen Themen können bewusst werden, Körper und Geist können entspannen und die Energie wieder frei fließen.
Literaturempfehlung:
ISBN: 978-3-88755-318-0
192 Seiten, mehrere Abbildungen, gebunden
Preis: 22,00 €

"Suche nicht nach dem, was du bist. ... Sei reglos und wisse, dass du das, was du zu sein wünschst, schon bist, und du wirst niemals danach suchen müssen."
Nevile Lancelot Goddard
Newsletter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der gerade zugesandten eMail. Vielen Dank.

Bleib mit mir in Verbindung und melde dich für meinen Newsletter an.

Folge mir auch auf Social Media
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt