Munay Ki - Heilpraxis Nirdosha

Direkt zum Seiteninhalt
Munay Ki
Die Lichtsprache des Herzens
Was ist Munay Ki?
Im Jahre 2006 wurden von den Inka-SchamanInnen die heute als Munay Ki bekannten Initiations-Riten an die Menschheit übergeben. Munay ist ein Wort aus dem Quechua und bedeutet „Liebe”. Ki ist japanisch und bedeutet „Kraft” oder „Energie“.
Die Riten sind eine Lichtsprache des Herzens, die unsere Aura neu strukturiert und informiert. Dadurch werden die entscheidenden Elemente zur Entwicklung eines Neuen Menschen, den die Inkas Homo Luminosus (Lichtmensch) nannten, in uns verankert.

Die Essenz unseres Seins
Durch die Riten werden die chakras gereinigt und unsere Schwingungsfrequenz erhöht, so dass sich unser Leuchtender Energiekörper (die Aura) und die dazugehörigen Bewusstseinsebenen im Laufe der Zeit entwickeln können. Dies führt uns in die Fülle unserer wahren Natur, unserer Essenz aus Licht, die wir in Wahrheit sind und leitet einen neunstufigen Prozess ein, damit wir unsere vergangene Wunden sowie unser genetisches und karmisches Erbe heilen können.
Dieses Potenzial des Erwachens liegt in uns, aber wir müssen es erwecken und dann pflegen.

Mit den reinigenden und erneuernden Energien, die durch Munay Ki auf unseren Lichtkörper einwirken, kann es uns gelingen, die alten Konditionierungen unserer persönlichen Geschichte, alte Traumata und Verletzungen loszulassen und uns der dahinter liegenden Wahrheit bewusst zu werden. Dazu bedarf es lediglich unserer Bereitwilligkeit, uns auf einen Prozess von Selbsterkenntnis einzulassen, damit wir diese wieder erinnerte Weisheit in unser Leben integrieren können.

Auf der Herzebene werden wir außerdem mit den Heilern, Erdhütern, LehrerInnen und MeisterInnen aus verschiedenen Kulturen, Zeiten und Dimensionen Verbindung aufnehmen. Sie helfen uns, unsere Rückverbindung an uns selbst und das lebendige Wesen der Erdmutter zu finden. Indem wir mehr und mehr Verantwortung für unser Leben und die Erde übernehmen, lernen wir, selbst HüterInnen der Erde zu sein und sie in einer neuen Dimension des Herzens auf der Ebene unseres Lichtkörpers zu erschaffen.

Seminarinhalt:
Neben der Übertragung der neun Riten werden diese am Ende auch gezeigt und geübt, so dass jeder in der Lage ist, diese ebenfalls weiterzugeben. Des Weiteren werden verschiedene Übungen zur Schulung unserer Wahrnehmung durchgeführt und Hinweise gegeben, wie jeder das Wachstum der initiierten Samen unterstützen kann.
Die Riten werden an 3 Tagen übergeben. Eine Anmeldung erfolgt für alle Termine.

Termine:
n.n.
Die einzelnen Riten
1. Ritus der Kraftbänder bzw. des Schutzes:
Die Kraft der Elemente und des Lichts wird in uns verankert. Schwere Energien in uns können damit in leichte umgewandelt werden.
2. Heilritus:
Wir verbinden uns mit der Linie aller HeilerInnen, die biologische oder geistige AhnInnen von uns sind. Wir erhalten Unterstützung, um die wahre Traumzeit zu betreten. Eine sanfte, heilende Kraft wird in unseren Händen geweckt, so dass alles, was wir berühren, gesegnet ist.
3. Ritus der Harmonie:
Unser Energiefeld wird harmonisiert und dadurch leichter und lichter. Die chakras werden mit essenziellen archetypischen Kräften verbunden.
4. Ritus des Sehens:
Diese Einweihung arbeitet am dritten Auge und verbindet es mit unserem Herzen und dem visuellen Cortex.
5. Ritus der Tageshüter:
Wir verbinden uns mit den Kraftplätzen der Erde und der Kraft der Natur, der Ur-Weiblichkeit.
6. Ritus des Weisheitsfeuers:
Wir berühren die männliche Weisheit, verbinden uns mit der Kraft und Stille der Berge und der Ur-Männlichkeit.
7. Ritus der Erdenwächter:
Wir entwickeln ein tieferes Bewusstsein für das Leben dieses Planeten. Es kann eine Verbindung zu bestimmten Erzengeln bzw. Bodhisattvas entstehen und damit eine Vision unseres Dienstes für die Erde.
8. Ritus der Sternenhüter:
Hier geht es um unsere kosmische Zukunft. Wir verbinden uns mit dem Licht und der Kraft der Sternenvölker. Diese Einweihung ebnet uns den Weg in die nächste Bewusstseinsebene.
9. Ritus der Schöpfung ~ Universelles Wissen:
Alles ist in uns, und wir werden zu SchöpferInnen unseres Lebens. Diese Einweihung hat immense Transformationskraft und führt aus dem Seelenlicht direkt ins Einheitsbewusstsein.
Newsletter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der gerade zugesandten eMail. Vielen Dank.

Bleib mit mir in Verbindung und melde dich für meinen Newsletter an.

Folge mir auch auf Social Media
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt