Sound Bath - Heilpraxis Nirdosha

Direkt zum Seiteninhalt
Sound Bath

Sound Bath mit Klangschalen, Gong, Klangspiel und mehr
nächster Termin:
Samstag, 15.07.2023 / 18 - 19:30 h
je 25,00 Euro
Tauche ein in die Welt des Klangs und lass dich von den heilsamen Klängen und Schwingungen der Klangschalen, des Windgongs und anderer Instrumente umhüllen.

Durch den Einsatz der Klänge entsteht ein Gefühl der Geborgenheit, in dem es besonders leicht fällt, die Hektik des Alltags hinter dir zu lassen und das Gedankenkarussell loszulassen. Tiefe Entspannung, innere Ruhe und Gelassenheit können sich ausbreiten. Du kommst wieder mehr in Kontakt mit deiner dir ureigenen Essenz.

Einstimmung findet das Ganze auch mit Hilfe von Chakra-Karten und ätherischen Ölen (bitte bei Anmeldung mitteilen, wenn gegen ein bestimmtes Öl eine Allergie besteht. Vor Ort wird dies aber auch sicherheitshalber noch einmal abgeklärt.)

Nach dem Klangerlebnis verweilst Du ein paar Minuten in Ruhe, spürst nach und lauschst dem Klang der Stille.

Vollmond Sound Bath
Während der Zeit um den Vollmond herum, erleben wir Emotionen und Gefühle häufig intensiver und können uns unserem eigenen Heilraum mitunter leichter öffnen. Auch Schwingungen können hier ihre tief transfomierende Kraft leichter wirken lassen. Dies machen wir uns beim Vollmond Sound Bath zunutze und lassen uns von der Klarheit und Reinheit des Vollmonds unterstützen.
Bitte warme Socken, eine Decke sowie eine Matte zum entspannten Liegen während des Events mitbringen. Es stehen auch Stühle bereit, falls du den Tönen lieber im Sitzen lauschen möchtest.

Anmeldungen unter mail@nirdosha.de oder Tel.: 040 / 370 20 700.
Du besitzt eigene passende Räumlichkeiten wie ein Yogastudio, Meditationsraum o.ä.? Gerne komme ich mit meinen Klangschalen auch dorthin. Frage mich dazu gerne an.
Hier gibt es einen kurzen klanglichen Einblick:
"Lass dich durch die Töne in die heilsame Kraft deines Herzraums fallen."
Nirdosha
Newsletter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der gerade zugesandten eMail. Vielen Dank.

Bleib mit mir in Verbindung und melde dich für meinen Newsletter an.

Folge mir auch auf Social Media
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt