Heilungssitzungen - Heilpraxis Nirdosha

Direkt zum Seiteninhalt
Heilungssitzungen
Der Ruf der Seele
Wenn wir uns mit Heilung beschäftigen, ist eine Frage: bedeutet Heilung nur das Entfernen des Symptoms, um dann wieder genuss- und arbeitsfähig zu sein? Um wieder funktionieren zu können im Sinne der Gesellschaft?

Oder gibt es nicht etwas in uns, dass weiß, dass das Symptom auf etwas tieferes hinweisen soll? Etwas, was als Ruf unserer Seele in uns wartet? Wenn wir das Symptom nicht nur einfach "weghaben" wollen, sondern uns ihm erstmal zuwenden und lauschen, können wir den Seelenruf stärker vernehmen und auch die Potenziale und Geschenke, die in uns schlummern, aktivieren und in Besitz nehmen.

Entwicklungsfördernde Seelenarbeit und Integrative Heilkunde
Wir betreten den Raum von mehr Selbsterkenntnis, von Wachstum und einen Weg zu mehr persönlichem Freiraum.

Wenn auch du diesen Raum in dir betreten möchtest, bist du herzlich willkommen.

Ich begleite dich dabei, dich deinem mitgebrachtem Thema und den zugrundeliegenden Hintergründen zuzuwenden. Hierdurch können verdrängte Emotionen gefühlt, Blockaden gelöst und der eigene Lebensfluss wieder in Harmonie gebracht werden.

Überholte Einstellungen und Glaubenssätze können durch wohltuende und fördernde ersetzt und neue Fähigkeiten im Körper verankert werden. Traumata und Blockaden können transformiert und alte Verstrickungen gelöst werden
- wir ent-wickeln uns im wahrsten Wortsinn.
So kann dein wahrer Wesenskern immer mehr hervorscheinen, ebenso wie die Potenziale, die du in dieses Leben mitgebracht hast und entfalten willst. Dein Leben kann sich immer deutlicher nach deinem eigenen Seelen-Plan ausrichten, ebenso wie du in deine eigene Größe findest.

Ob Orientierungslosigkeit,  Depression, Burnout usw. - ich begleite dich in allen Lebenskrisen und in  allen Schritten deines inneren Prozesses.
Neben meiner Intuition und den einfühlsamen Gesprächen steht ein umfangreicher Pool an verschiedenen  Methoden aus dem Bereich der Spirituellen Heilkunde zur Verfügung,  um auf das Anliegen deiner Seele zu antworten und dieses in dein Gewahrsein zu bringen. Es kommen u.a. Tibetan Tantric SOMA, Schamanismus, Heilrituale, Sound Healing sowie transformierende Energie- und Bewusstseinsarbeit zum Einsatz. Ganz individuell – in deiner Zeit und Geschwindigkeit.

Die  Heilmethoden basieren hierbei auf Erkenntnissen der  tiefenpsychologischen, humanistischen und spirituellen Therapie, anerkannten Überlieferungen von Kulturen aus vielen Ländern sowie auf dem neuesten quantenphysikalischen Wissen.
Anwendung findet meine Arbeit u.a. bei:

  • körperlichen, psychischen und emotionalen Problemen
  • Lebenskrisen aller Art
  • Stress
  • Burn-Out / Bore-Out
  • Depression / depressive Verstimmung
  • Ängsten / Phobien
  • Beziehungsproblemen
  • Klärung beruflicher oder persönlicher Veränderungen
  • Sinn- und Orientierungssuche
Häufigkeit und Dauer der Sitzungen
Die Anzahl der Sitzungen und ihre zeitliche Taktung orientiert sich an dir und deinem Anliegen. Die zeitlichen Abstände zwischen den Sitzungen werden individuell vereinbart und liegen erfahrungsgemäß i.d.R. zwischen 2-4 Wochen. Meistens empfiehlt es sich für ein Thema erstmal rund 3 Sitzungen anzusetzen.
Es können aber natürlich auch gezielt einmalige Einzelstunden gebucht werden (z.B. Krafttierholung).
Eine erste allgemeine Sitzung kann der Klärung der weiteren Arbeit dienen.

Terminvereinbarung und Honorar
Diese Infos findest du hier.

______________________
Auf dem Weg deiner Heilung begleite ich dich gerne. Hierbei stehen in meiner Praxis folgende Methoden neben dem klärenden Gespräch zur Verfügung:
SOMA® - Transformative Innere Arbeit
Transformative Innere Arbeit, Heilung und  Klärung des Gesamtsystems durch tibetanische Körperarbeit, meditative  Selbstrealisierung.
Tibetan Tantric SOMA®
Eine am Körper ansetzende Arbeit zur grundlegenden Reinigung und Klärung des gesamten  Nervensystems. Darüber hinaus wird ein meditativer Selbstrealisierungsprozess in Gang gesetzt.
Essenz-Schamanismus®
Essenzielle schamanische Heilung und klare Botschaften aus dem Seelenlicht.




A-U-M®
Löschung von destruktiven (zerstörerischen) und krankheitsfördernden Mustern, Heilung und Transzendenz, Energie-Aktivierung, Schwingungserhöhung durch Frequenzen

Intuitives Heilströmen
Über Heilstrombahnen und Energiepunkte wird unsere feinstofflichen Energie aktiviert und ein sanfter Selbsterkenntnisprozess in Gang gesetzt.


Essenzielle zahlenmystische Expertise
Eine numerologische Analyse über sechs Daseins-Bereiche – vom karmischen Muster über die seelische Tiefen-Identität bis zu Ihrem kosmischen Evolutionszentrum.




REIKI KU DO®
Heilsame Energieübertragungen zur Unterstützung unseres spirituellen Prozesses



Klangmassage
Die Klänge und  Vibrationen tibetischer Klangschalen harmonisieren Körper, Geist und  Seele, unterstützen tiefe Entspannung und die Klärung der  Eigenschwingung.

Um unser Herz zu heilen, müssen wir unsere Wunden der Vergangenheit heilen. Dies können wir nur, wenn wir ihnen begegnen.
Newsletter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der gerade zugesandten eMail. Vielen Dank.

Bleib mit mir in Verbindung und melde dich für meinen Newsletter an.

Folge mir auch auf Social Media
Newsletter
Zurück zum Seiteninhalt